2015 kann adidas schuhe das Jahr von adidas sein. Aber verstehen Sie es nicht falsch, Jordan Brand macht ihre Schritte schweigend. Dies war definitiv einer der am meisten unterschätzten Kicks des Jahres 2015. Es ist lange her, seit adidas Basketball einen Signature-Schuh gemacht hat Das ist aus guten Gründen in Erinnerung geblieben (sorry, D-Rose) und der Lillard 1 verdient es, ein stilvolles Produkt zu sein, das sowohl auf dem Platz als auch abseits des Platzes funktioniert und für seinen freundlichen Preis steht. Damian Lillard hat dank seiner riesigen Social-Media-Präsenz, zu der auch # 4BarFriday gehört, und seiner Unterschrift, die sich jeder leisten kann, um sie auf den Markt zu bringen, eine riesige außergerichtliche Gefolgschaft aufgebaut. Der D Lillard 2 hat viel zu bieten.
Nostalgie ist stark für Nike-Produkte und deshalb dominieren sie das Retro-Spiel wie andere Marken und wir hassen sie auch, wenn sie unsere Klassiker vermasseln. Im Jahr 2015 unternahm Nike größere Anstrengungen, um die kultigsten Silhouetten so originalgetreu wie möglich adidas yeezy zu gestalten. Wenn Sie Fragen dazu haben, wie es mit dem diesjährigen Remastering funktioniert, war diese # BestOf2015-Auszeichnung für die beste Neuauflage und Sneaker-Neuauflage für alle Marken offen, aber der Swoosh ging mit einem sauberen Schwung davon. Colorways, ein Kanye West Co-Sign, der "Käfig" vs. Die Debatte um "Uncaged" und vieles mehr hielt adidas superstar den Schuh im kollektiven Zeitgeist, seit er Anfang dieses Jahres debütierte.
Hoffentlich werden Nike und jede andere Sneaker-Marke der Welt in der gleichen Zeit das Leben derer verbessern, die mit dem LeBron Soldier 8 Flyease nicht weiterkommen können. Boost hat das Sneaker-Spiel verändert, aber vielleicht wird Flyease die Welt verändern. Werden Sie Matthew Walzer. Kanye West ist relevant. Nehmen Sie diese Aussage, wie auch immer Sie sie nehmen möchten - er ist ein kultureller Schatz und ein Bilderstürmer, der im Gehen umstritten ist, sein Ego ist schief gelaufen -, aber wenn Kanye irgendetwas tut, ist er zumindest neugierig auf ihn und auf ihn um zu sehen, adidas originals was er als nächstes tut.
Und wenn er Yeezys oder irgendetwas von Adidas trägt, dann reden wir aus dieser Neugierde darüber. Es ist ein zertifiziertes Phänomen, anders als alles andere in der Sneaker-Welt. Jeder Kanye Sneaker-Moment wird bei adidas und jedem Online-Händler innerhalb weniger Stunden analysiert und ausverkauft. Werfen wir während # GeoGoF2015 einen Blick zurück auf die Momente, die "Ye well" ausgelöst haben, wenn wir den Kanye West Sneaker Moment (s) oder das Jahr feiern. Der adidas Energy Boost ESM ist, gelinde gesagt, bescheiden. Ja, es hat jedermanns Lieblings-Boost, aber auch Dutzende anderer Kicks im adidas-Katalog.
Schau ihn so verdammt glücklich an, seine Tritte an seinen Schlag zu verkaufen. War das glücklich bei seiner eigenen Hochzeit? Es ist ein Fehler, oder? Ich denke, irgendjemand hat wirklich an der Paarung von adidas und Yeezy gezweifelt, aber um sie von Februar bis Dezember zu sehen (wir können uns noch auf den adidas Yeezy Boost 350 Oxford freuen). Ich warte immer noch auf einen mehrfarbigen Yeezy Boost, "Ye. Ich kann es kaum erwarten, bis du den Fallout 4-Look siehst. Damian Lillard ist nur einen Katzensprung vom adidas-Hauptquartier entfernt und kann mit den drei Streifen so gut wie alles machen.
Würde die UA, wenn sie eine Seite aus dem bereits erwähnten Villa x Fabolous-Deal herauslesen würde, Filmtrikots für Beamen und Shuttlesworth kreieren? Nein. adidas gazelle Das ist nicht ihre Sache. Würde Adidas? Nein. Auch nicht ihr Ding. Der einzige Hersteller, der davon profitieren würde, hätte alle zuvor genannten Gründe, und sie sind reichlich vorhanden und sinnvoll. Ich habe mir mit dem adidas Ultra Boost eines der am meisten diskutierten Releases des Jahres 2015 geholt. Ich brauchte fast ein Jahr, um ein Paar zu finden, aber als ich es tat, verstand ich sofort, warum der Schuh den ganzen Hype hinter sich hatte. Es sieht nicht nur sauber aus, die Technologie von Primeknit und Boost macht es zu einem der bequemsten Schuhe, die Sie jemals besitzen werden.