Das Asics Gel Lyte 5 Summer Escape rockt ein schönes Türkis-Obermaterial asics gel lyte in Nubuk-Bauweise. Die Ästhetik des Schuhs wird durch die Fischschuppendetails auf den grauen Lederpaneelen ergänzt. Darüber hinaus ist der Schuh mit einer Seafoam Green-Mittelsohle ausgestattet, um den Look des Obermaterials abzustimmen. Fühlt es sich schon nach Sommer an? Erwarten Sie, dass diese Produkte jetzt jeden Tag bei ausgewählten Einzelhändlern auf der ganzen Welt ankommen. Über: SoleboxAuthor s TakeVery - schöne Farbgebung des Gel Lyte 5. Ich warte darauf, diesen Herbst zu rocken. Es ist immer noch Sommer für mich! Jetzt bei Kixify & eBay erhältlich Nicht nur die graue / mintfarbene Farbgebung des brandneuen Asics Gel Lyte 3 Mid fängt bei Händlern an, sondern auch eine andere Farboption für diejenigen, die noch nicht dabei waren das graue Paar fühlen oder zwei Paare aufnehmen wollen.
Ich werde diese weitergeben. Jetzt erhältlich bei Kixify & eBay Seit geraumer Zeit haben wir die Tradition der Sneakerheads gesehen, die Heels und Dress-Schuhe für asics laufschuhe ihre Hochzeit schmoren und beschlossen, stattdessen ein Paar ihrer Lieblings-Sneakers zu rocken. Wenn Sie bald heiraten möchten und ein Fan von Asics sind, haben Sie genau die richtigen Kicks für Ihren großen Tag. Asics hat gerade einen neuen Colorway des Asics Gel Lyte 3 veröffentlicht, der als Tuxedo-Colorway bezeichnet wurde. Um das asics aaron Ganze sauber und einfach zu halten, verfügt dieses Gel Lyte 3 über ein schwarzes Vollleder mit perforierten Zehendetails und eine Lederzunge.
Auf dem Branding, dem Lederinnenfutter sowie der Zwischensohle und der Außensohle wurden kontrastierende weiße Hits hinzugefügt. Alle Sneakerheads, die bald den Knoten knüpfen möchten, können dieses Gel Lyte 3 jetzt bei ausgewählten Einzelhändlern für 120 US-Dollar erwerben s TakeSuper clean colorway. Es ist schwer, mit einem Schwarz-Weiß-Farbton etwas falsch zu machen, insbesondere wenn er auf einem so klassischen Schuh wie dem Gel Lyte 3 platziert ist. Ich grabe ihn aus. Jetzt erhältlich bei Kixify & eBay 10 Corso Como ist eine Mailänder Modegalerie feiert dieses Jahr asics onitsuka tiger ihr 25-jähriges Bestehen.
via: Sneaker PoliticsAutors TakeSo Soweit gefällt mir das, was ich in Bildern gesehen habe. Jetzt muss ich sie persönlich überprüfen und anprobieren. Sie wissen, dass es Herbst ist, wenn wir Plaids auf Turnschuhen sehen. Genau das ist bei diesem neuen Farbverlauf des Asics Gel Lyte 3 der Fall. Mit Fall gestern, heute heute offiziell Werfen Sie einen ersten Blick auf eine neue Farbgebung des Gel Lyte 3, die ein schwarzes und hellgraues Wildlederobermaterial mit einem vibrierenden schwarz / roten Buffalo-Plaid-Print auf den Seitenwänden sowie auf der charakteristischen Spaltzunge aufweist.
Wenn ich ein Paar kaufen würde, wäre meine erste Wahl wahrscheinlich nicht ganz schwarz. Jetzt erhältlich bei Kixify & eBay Tragen Sie am Arbeitstag kein Weiß. Ah, halt die Klappe! Tragen Sie Weiß, wenn es sich richtig anfühlt, ist mein Motto! Nachdem dies gesagt wurde, hier ein erster Blick auf den Asics Gel Respector Moonbeam. Der Asics Gel Respector Moonbeam kommt in einem naturfarbenen Obermaterial in Wildleder-Optik. Zusätzliche Merkmale des tonalen Looks des Schuhs sind das geprägte Branding an der Ferse und noch mehr Weiß auf der gesamten Sohle. Ein zusätzliches Branding kann auf der Mittelsohle, der Zunge und der Seite der Ferse beobachtet werden, um den schlanken Look des Respector zu vervollständigen.
Schauen Sie sich zwei der ersten Colorways des Asics Gel Lyte 3 Mid an asics kayano und suchen Sie, dass sie später in diesem Herbst bei den Einzelhändlern ankommen. Asphalt GoldAuthor s TakeI m nimmt an, dass dies die Asics-Version ihres Gel Lyte 3 Sneakerboot ist? Es sieht irgendwie komisch aus, aber ich bin immer noch nicht wirklich sicher, wie ich mich dabei fühle. Da ich ein großer Fan des Gel Lyte 3 bin, muss ich diese persönlich sehen, um eine faire Meinung zu geben. Jetzt erhältlich bei Kixify & eBay Die NBA-Saison ist weniger als zwei Monate entfernt und wir haben die perfekte Farbgebung des Asics Gel erhalten Lyte 3 für New York Knicks Fans.